PS3 Slim oder Super Slim?

• Ersteller Sir_Robin_der_II
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 Slim oder Super Slim? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, Ich überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich mir eine PS3 kaufen soll. Jetzt ist mir aber aufgefallen das es verschiedene gibt...
  • PS3 Slim oder Super Slim? Beitrag #1
S

Sir_Robin_der_II

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich mir eine PS3 kaufen soll. Jetzt ist mir aber aufgefallen das es verschiedene gibt (slim, superslim). Kann mir jemand erklären ob sie sich bis auf das Aussehen irgendwie unterscheiden? Außerdem wäre es auch super wenn mir noch jemand einen Tipp geben kann mit wie viel Speicher ich sie nehmen soll . Dankelol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim oder Super Slim? Beitrag #2
Hey ich habe mir ein ultra slim gekauft ich würde die dir empfehlen die ist echt leise hat ein guten speicher der verschluss ist echt kacke aber sonst ist die ultra slim ok und der kontroller hält länger

• PS3 Slim oder Super Slim? Beitrag #3
hardwaretechnisch sind sie (logischerweise) gleich; die slim hat ein laufwerk, welches die blurays einzieht, die super-slim einen top-loader (wie ein cd-player)
die super-slim ist etwas kleiner als die slim
als speicher AUF KEINEN FALL die super-slim mit 12 gb flash nehmen, das ist viel zu wenig speicherplatz; 160 gb aufwärts sollten es sein, um erstmal damit auszukommen

die normale slim ist beim bluray zugriff leiser, außerdem scheint der toploader etwas "billiges" auszustrahlen
die super-slim hat dann noch diese riffeln auf der oberseite

XxZartexX schrieb:
Hey ich habe mir ein ultra slim gekauft ich würde die dir empfehlen die ist echt leise hat ein guten speicher der verschluss ist echt kacke aber sonst ist die ultra slim ok und der kontroller hält länger

warum genau sollte der controller lange halten? die controller bei der slim und der super-slim sind gleich

• PS3 Slim oder Super Slim? Beitrag #4
also ich hab mir darmals die normale slim geholt mit 320 gb die ich dann ende letztes jahr wieder verkauft habe und mir im anschluss die super slim geholt habe mit 500gb
war en bundle mit 2 games für 299euro ... ganz ok finde ich ... wie schon erwähnt ist die auch leiser ... ob der contoller nun länger hält ist mir noch nicht aufgefallen da ich den eh immer nach 3 tagen dran häng ^^...

aber ich empfehl dir die super slim ... auch vom design find ich die persönlich schöner

Grüße

Thema:

PS3 Slim oder Super Slim?

PS3 Slim oder Super Slim? - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben