Namen werden in Black ops 2 nicht angezeigt

Diskutiere Namen werden in Black ops 2 nicht angezeigt im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe seit heute ein kleines Problem. Und zwar sehe ich bei den Mitspielern und Gegnern meiner Lobby keinen Namen oder ähnliches über...
  • Namen werden in Black ops 2 nicht angezeigt Beitrag #1
T

TheKaii93

Gast
Hallo,

ich habe seit heute ein kleines Problem. Und zwar sehe ich bei den Mitspielern und Gegnern meiner Lobby keinen Namen oder ähnliches über dem Kopf. Ich sehe nur das Lvl von demjenigen und wenn er spricht dieses Lautsprecherzeichen. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung dafür?

Ich bedanke mich im vorraus schon einmal und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

TheKaii93

• Namen werden in Black ops 2 nicht angezeigt Beitrag #2
Wenn du die Namen nicht Lesen kannst hast du wahrscheinlich auf nur Symbole anzeigen gedrückt,

geh wieder auf Optionen dann steht da halt bei Xbox "Gamertag" oder bei halt wie der name angezeigt werden soll da wählst du aus was angezeigt werden soll.

Thema:

Namen werden in Black ops 2 nicht angezeigt

Namen werden in Black ops 2 nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3): Hallo, gibt es hier irgendjemanden der mit mir Black Ops 2 zocken will? :D Es ist einfach schon langweilig alleine zu zocken :/ Ist egal wie gut...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Black ops 2 zombie: Hey ! Also , ich will mit einem Freund in Black ops 2 im zombie Modus auf der Map Farm Überleben zu zweit ein Rekord aufstellen , doch in der...
Offizieller Black OPS 2 Controller: Hi Leute, ich habe mir neulich den offiziellen BO2 Controller bei GameStop geholt (49,99€), doch jetzt habe ich ein Problem. Der rechte Stick...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben