CoD: BO 2 - Clan Eröffnung / Member gesucht

Diskutiere CoD: BO 2 - Clan Eröffnung / Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, keine Ahnung ob das jetzt der richtige Bereich ist.. Wenn nicht, schreibts bitte in die Kommentare, wird dann verschoben/gelöscht...
  • CoD: BO 2 - Clan Eröffnung / Member gesucht Beitrag #1
F

FreeakzOut_

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

keine Ahnung ob das jetzt der richtige Bereich ist..
Wenn nicht, schreibts bitte in die Kommentare, wird dann verschoben/gelöscht..

Zur Person:

Mein Name ist Jannik, bin fast 19 Jahre alt und mache Sportabitur.

Zu meinen Hobbys zählt Kraftsport, Leichtathletik und logischerweise Ps3 zocken :D

Arbeiten tue ich derzeit nebenbei als Trainer..

Ich habe vor in Black Ops2 einen neuen Clan zu gründen.

Der Clan wird heissen : No Pain No Gain.. (jeder der ihn versteht hat schonmal Pluspunkte gesammelt)

Bei Black Ops 1 war ich nen kleiner Überflieger, mit ner 6,2er KD ohne campen und kein hacken.

Nach ner langen Pause und flaute hab ich mir BO2 zugelegt.. Kam Anfangs nicht zurecht und hab nur wenig gezockzt, aber kommt langsam wieder..

Joa, ich suche Member. Paar hab ich schon..

Kollege von mir und ich richten ne Homepage ein, ne Facebookgruppe und bei Bedarf auch ne whatsapp gruppe (ganz praktisch um Clanmatches zu planen)

Ab 7-12 Membern, die was drauf haben wird der Clan auch Liga-mäßig angemeldet..

Was ich suche..

Leute mit :

- Spielspaß
- aktiven und häufigem zocken
- Headset ( wäre von Vorteil)
- Ahnung
- Alter ist egal, aber ner gewissen geistigen Reife (natürlich bleibt der Spaß nicht aussen vor)
- HUMOR!!!!!

Wenn ihr alles oder ein teil davon besitzt meldet euch bei mir!

Es kommt nicht jeder in den Clan, ich muss erstmal schauen wie ihr euch verhaltet..

Schreibt mir im Forum oder addet mich bei PSN : FreeakzOut_

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur also regt euch nicht drüber auf..

Danke & ich hoffe man sieht sich!

EDIT : HACKER UND CAMPER BRAUCHEN SICH ERST GARNICHT MELDEN..

wenn ich schon Prestigemeister mit 2 Tagen Spielzeit seh, tschauii.. :**

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD: BO 2 - Clan Eröffnung / Member gesucht

CoD: BO 2 - Clan Eröffnung / Member gesucht - Ähnliche Themen

iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW*: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD: BO 2 - Suche Clan: Hey Leute :) Ich suche ein Black Ops2 clan :D Ich bin zwar nciht der beste aber ab und zu krieg ich natürlich schon den ein oder anderen Orbi hin...
Suche Clan (BO2): Guten Tag, ich suche einen Clan für Black Ops 2.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben