Suche PS3 clan ( Sniper trickshot)

Diskutiere Suche PS3 clan ( Sniper trickshot) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo meine name ist Daggi, Ich spiele seit MW2 cod nun habe ich mich nach 1jahr pause entschlossen wieder aktive in einem clan zu spielen zurzeit...
  • Suche PS3 clan ( Sniper trickshot) Beitrag #1
D

Daggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine name ist Daggi,
Ich spiele seit MW2 cod nun habe ich mich nach 1jahr pause entschlossen wieder aktive
in einem clan zu spielen zurzeit spiele ich am meisten Bo2 und mw2 ich kann feeden und trickshoten Headset ist vorhanden und bin auch am überlegen eine Gamecapture oder Elgato zu
kaufen für clan edits usw.
Bei interesse oder fragen hier eine PM schreiben oder in PSN melden
PSN: daggi_1997

Freue mich über eine antwort

• Suche PS3 clan ( Sniper trickshot) Beitrag #2
Willste bei mir rein? Ich mache einen auf

Thema:

Suche PS3 clan ( Sniper trickshot)

Suche PS3 clan ( Sniper trickshot) - Ähnliche Themen

Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche PS3 BO2 Clan: Hey Leute, Ich suche einen guten Clan in BO2 ich habe auch die Spiele: BO1, MW1, MW3 Ich hab ca. ne 1.70 Quote in Bo2. Zocke regelmäßig in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben