Goldener Clantag

Diskutiere Goldener Clantag im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi wir sind jetzt clan level 10. Ich sehe aber noch keinen goldenen clantag. Habes es ueber elite schon eingestellt er lautet #58. Und ja habes...
  • Goldener Clantag Beitrag #1
cena1983

cena1983

Punkte Reaktionen
0
Hi wir sind jetzt clan level 10. Ich sehe aber noch keinen goldenen clantag. Habes es ueber elite schon eingestellt er lautet #58. Und ja habes auch schon ohne # versucht. Kann mir jemand helfen?

• Goldener Clantag Beitrag #2
im game eingeben abmelden, anmelden müsste er Gold sein

• Goldener Clantag Beitrag #3
Hey Cena sucht ihr noch mitglieder

• Goldener Clantag Beitrag #4
Ja suchen wir noch. Einfach mich über PSN einladen. Name ist cena1983

• Goldener Clantag Beitrag #5
HAb dir schon geschrieben BenBlock21 und bennyso90 kommt noch

Thema:

Goldener Clantag

Goldener Clantag - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben