Uncharted Demo

Diskutiere Uncharted Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; hi, es gibt doch uncharted demos nur finde ich die im ps store net warum ?
  • Uncharted Demo Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
hi,
es gibt doch uncharted demos nur finde ich die im ps store net warum ?

• Uncharted Demo Beitrag #3
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
? meinst du österreich

• Uncharted Demo Beitrag #4
F

Finnfinn99

Punkte Reaktionen
1
soweit ich weiß gibt es keine demo. es gab aufjedenfall mal eine beta im us store, aber keine ahnung ob es die noch gibt! ;) hoffe ich konnte dir helfen ;D

• Uncharted Demo Beitrag #5
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
ja östereich da gibt es von Uncharted 1 & 2 die Demos, grade gesehen :p

Thema:

Uncharted Demo

Uncharted Demo - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Oben