Uncharted Demo

Diskutiere Uncharted Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; hi, es gibt doch uncharted demos nur finde ich die im ps store net warum ?

benzinschiene

hi,
es gibt doch uncharted demos nur finde ich die im ps store net warum ?

Finnfinn99

soweit ich weiß gibt es keine demo. es gab aufjedenfall mal eine beta im us store, aber keine ahnung ob es die noch gibt! ;) hoffe ich konnte dir helfen ;D

Thema:

Uncharted Demo

Uncharted Demo - Ähnliche Themen

Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
PlayStation plus Uncharted 4: N’Abend liebe Leute... Ich hätte da mal wieder eine Frage:Ich bin PS plus Mitglied und versuche Uncharted 4 auf meine Pro zu laden. Wenn ich aber...
PS Move auf der PS5: Hallo, weiß jemand von euch ob es auch noch Spiele (PS-Now) für die Move auf der PS5 gibt. Die Move funktionieren auf der PS5 aber nicht für...
Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Ich habe mir letzten GTA im PS Store gekauft aber es wird nicht in der Bibliothek angezeigt und ich kann es nicht dowloaden und ich weiß nicht wo...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Oben