Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie verdiene ich Punkteserien?
Diskutiere Wie verdiene ich Punkteserien? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey,
mein Problem ist es,das ich,wenn ich zB den Loadster bekommen möchte,kurz davor oder meist immer verrecke...Gibt es Tipps oder Tricks wie man...
Wie verdiene ich Punkteserien? Beitrag #1
X
X-tremeZoKKa21
Punkte Reaktionen
0
Hey,
mein Problem ist es,das ich,wenn ich zB den Loadster bekommen möchte,kurz davor oder meist immer verrecke...Gibt es Tipps oder Tricks wie man diese Serien leichter bekommt..welche Streaks sollte man noch haben...welche sind zu empfehlen...teilt eure Erfahrungen mit mir ^-^
Du solltest dir andere Scorestreaks einpacken die IMMER Punkte machen (Hunterkiller, etc.). Außerdem sind "Unterstützungsstreaks" gut (Drohne, Konterdrohne, Orbitalsatellit), denn jedesmal wenn einer aus deinem Team oder du einen Kill machst, bekommst du Unterstützungspunkte. Wenn du z.B. Tarnhelikopter, Orbitalsatellit, Lodestar drinhast, sollte es klappen (geht dann wie von alleine ). Und wenn du sagst kurz vor Lodestar stirbst du immer, dann sollte ein Tarnhelikopter nicht so schwer sein
Wie verdiene ich Punkteserien? Beitrag #3
Macke
Punkte Reaktionen
59
Drohne, orbitalsatelit, lodestar
Mit der Drohne solltest du relativ "einfach" zum orbital kommen, und mit dem wiederum sollte es ein Kinderspiel sein auf den lodestar/vtol/k9/schwarm/etc zu kommen
Noch ein tipp: NICHT STERBEN!
was mir persöhnlich auffiel, das viele sich z.B bei Abschuss bestätigt HC in die Ecken, knallen und somit die punkteserien ercampen, ohne Sinn und verstand!
Wie verdiene ich Punkteserien? Beitrag #5
COD-GAMER
Punkte Reaktionen
4
Spiel mit EMP Granate und Techniker wirf die EMP Granate einfach Random dan bekommst du 50 Assist Punkte pro kill und wenn du Gerätschaften damit zerstörst zähle es alls Kill dazu spiel ich noch mit Plünderer für unendlich EMP Granaten
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...