Suche CoD Clan (BO und MW3)

Diskutiere Suche CoD Clan (BO und MW3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hab mir Ps3 gekauft vor kurzem und spiele gern MW3 oder Black Ops ( Black ops lieber) und suche nun einen Clan... der aus spaß spielt... hab...
  • Suche CoD Clan (BO und MW3) Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hab mir Ps3 gekauft vor kurzem und spiele gern MW3 oder Black Ops ( Black ops lieber) und suche nun einen Clan... der aus spaß spielt... hab leider noch kein Headset. Bin durchnnittlich gut.. 24 jahre alt..

wenn jemand interesse hat bitte ingame anschreiben: ille_much

• Suche CoD Clan (BO und MW3) Beitrag #2
Meinst du den ersten Teil von Black Ops?
dann adde ich dich demnächst mal. Bin 21 Jahre alt und auch durchschnittlich gut ;-)

Thema:

Suche CoD Clan (BO und MW3)

Suche CoD Clan (BO und MW3) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Oben