Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt.

Diskutiere Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend Mein Final Fantasy ging als einzige Disk nicht mehr, also fürte ich Menüpunkt 3 und 4 im Recoverymenü aus - nun wird sie wieder gelesen...
  • Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #1
D

Daqqi

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Mein Final Fantasy ging als einzige Disk nicht mehr, also fürte ich Menüpunkt 3 und 4 im Recoverymenü aus - nun wird sie wieder gelesen

Allerdings sagt mir Menüpunkt 3, dass das Dateisystem im System defekt sei und das egal wie oft ich diesen Menüpunkt ausführe und der Fehler daher behoben sein müsste.

Ich las nun allerdings, dass "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt" ein Standardspruch sei der jedesmal käme, wenn man diesen Menüpunkt ausführt

Weiß da jemand ob das stimmt oder ist meine Festplatte hinüber? ( 250GB Slim )

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt.

Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem: Hallo zusammen, meine PS3 hängt sich beim Spielen immer wieder auf. Dann tauchte der Fehler "Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hallo:), Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät. und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!: Hallo:), Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät. und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben