Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tägliche EP - FCC Punkte
Diskutiere Tägliche EP - FCC Punkte im FIFA 13 Forum im Bereich F; moin moin !!!
FIFA13 Frage :
seid dem die an den Servern was gemacht haben bekomme ich meine Täglichen EP & FCC nicht mehr was natürlich auch...
Tägliche EP - FCC Punkte Beitrag #1
E
Emil12
Punkte Reaktionen
0
[h=2][/h]
moin moin !!!
FIFA13 Frage :
seid dem die an den Servern was gemacht haben bekomme ich meine Täglichen EP & FCC nicht mehr was natürlich auch dazu führt das man nicht in den Leveln aufsteigt und man kann sich dann auch nicht´s mehr kaufen da ja einem die punkte fehlen.
kann man da was machen das man die punkte wieder bekommt ???
ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem ???
Ich habe dieses Problem auch oft, aber wenn ich das Spiel dann wieder starte und die Verbindung zu den EA-Servern besteht wieder, kriege ich alle Punkte, die ich während dem Ausfall erspielt habe gutgeschrieben.
Hatte ich auch mal ging aber irgendwann wieder. Denke mal, dass es bei euch dann auch irgendwann wieder geht. Wahrscheinlich nur ein kleine Fehler von EA.
Tägliche EP - FCC Punkte Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Bei mir ist es nur so dass ich die Punkte zwar bekomme , aber täglich immer nur 2000 Ep und nicht mehr !!! :/
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...