Account Problem

Diskutiere Account Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag ! Ich habe ein sehr großes Problem und würde mich über eurer Hilfe freuen. Ich hatte bis jetzt immer das "Automatische-LogIn"...
  • Account Problem Beitrag #1
R

ROguz

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag !

Ich habe ein sehr großes Problem und würde mich über eurer Hilfe freuen. Ich hatte bis jetzt immer das "Automatische-LogIn" eingeschaltet. Als ich mich gestern anmelden wollte war das ausgeschaltet und ich musste mein Passwort eingeben. Ich gebe das richtige Passwort ein aber es wird nicht angenommen. Ich wollte mir das Passwort senden lassen, nur dies geht auch nicht da mein E-Mail Accoubt mit dem ich mich registriert habe nicht mehr existiert. Ich Brauch diesen Account da ich schon mehr als 100€ in Form von PSN Karten in ihn investiert habe. Was soll ich machen ?

MfG R.Oguz aus Osnabrück

• Account Problem Beitrag #2
Hallo, dann erstell einfach einen Neuen ACC (die Email Adresse meine ich) dann senden die das dahin :) Versuch das mal

Thema:

Account Problem

Account Problem - Ähnliche Themen

Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
PSN Passwort und Geburtstag vergessen: Hey Leute, Ich hab mein PSN Passwort und Geburtstag vergessen, da ich irgendeine Kombination von meinen Eltern und mir und keine ahnung :-D...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben