Castle Crashers keine DLCs im PSN Store

Diskutiere Castle Crashers keine DLCs im PSN Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Wie schon im Titel steht kann ich einfach die DLCs zu Castle Crashers nicht finden und das nervt. Kauft man die irgendwo anders zb im...
  • Castle Crashers keine DLCs im PSN Store Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
Wie schon im Titel steht kann ich einfach die DLCs zu Castle Crashers nicht finden und das nervt. Kauft man die irgendwo anders zb im Spiel? Danke im voraus.
MfG

Thema:

Castle Crashers keine DLCs im PSN Store

Castle Crashers keine DLCs im PSN Store - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben