[uF|R] sucht MEMBER !!!!!!!!!!!!! BO2 & BF3

Diskutiere [uF|R] sucht MEMBER !!!!!!!!!!!!! BO2 & BF3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen neue Mitglieder für BO2 & BF3 !!!! Gesucht sind Spieler ab 18 Jahren mit Headset. Bei...
  • [uF|R] sucht MEMBER !!!!!!!!!!!!! BO2 & BF3 Beitrag #1
S

SivasliOzan58

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen neue Mitglieder für BO2 & BF3 !!!!
Gesucht sind Spieler ab 18 Jahren mit Headset.
Bei 16 bzw. 17 Jahre alten bewerben kommt es auf die Person und dessen Spielweise an.

Weitere Informationen über unseren Clan unter

Zudem könnt ihr euch auch über das PSN bewerben meine PSN iD ist SivasliOzan58

Unser Clan spielt jedes Wochenende zu festen Zeiten die eingetragen werden auf unserer Clanhompage.

Don´t forgot to Play with FUN :D

Bewerbt euch fleißig Leute :D

Thema:

[uF|R] sucht MEMBER !!!!!!!!!!!!! BO2 & BF3

[uF|R] sucht MEMBER !!!!!!!!!!!!! BO2 & BF3 - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
BF4-Clan [uF|R] sucht Member!: Hallo Soldaten, Wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen Member für Battlefield 4 !!! Außerhalb von Battlefield werden natürlich noch...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
[uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de: Hallo Soldaten, Wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen Member für Battlefield 3 !!! In zukunft wollen Wir aber Battlefield 4 auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben