Original oder Fake Controller

Diskutiere Original oder Fake Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe bei Ebay letztens ein PS3 Controller in Urban Camouflage gekauft (...
  • Original oder Fake Controller Beitrag #1
MatterhornMann

MatterhornMann

Punkte Reaktionen
3
Habe bei Ebay letztens ein PS3 Controller in Urban Camouflage gekauft ( http://www.ebay.de/itm/150975008135?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649) ! Leider vermute ich das es sich nicht um ein Originalen handelt. In der Beschreibung stand das es sich um ein US-Import handelt. Die L1 und L2 Tasten haben einen anderen wiederstand beim drücken als wie beim Originalen. Und das Untergehäuse besteht nicht aus einem sondern aus drei Teilen (siehe Foto).

Anhänge

• DSCN0018.JPG
    DSCN0018.JPG
    900 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN0019.JPG
    DSCN0019.JPG
    822,5 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN0020.JPG
    DSCN0020.JPG
    800,2 KB · Aufrufe: 23
  • Original oder Fake Controller Beitrag #2
Sieht mir nach einem Selbstgebauten Gehäuse aus. Der Mantel wurde von einem Originalen entfernt und ein neuer drüber gezogen. Das sieht man auch daran, das ziemlich unsauber gearbeitet wurde (Bild2) ... funktioniert er den?

• Original oder Fake Controller Beitrag #3
Also diese drei teile (zwischen den schulterbuttons und das Boden-Stück) sind ganz normal bei den "alten" baureihen der ds3 sixaxxis controller. Also NICHT außergewöhnlich.
Zumal er super und original aussieht und überall Sony draufsteht.
Das camo-Design sieht auch genauso aus wie beim original.

Einzige Gewissheit würde dir das aufschrauben bringen. (bei den fakes sind noch "mittelalterliche" kupferplatinen verbaut.

Mfg

• Original oder Fake Controller Beitrag #4
Also diese drei teile (zwischen den schulterbuttons und das Boden-Stück) sind ganz normal bei den "alten" baureihen der ds3 sixaxxis controller. Also NICHT außergewöhnlich.

Immer wieder gut, das man nie genug lernen kann ... schöner Hinweis^^

• Original oder Fake Controller Beitrag #5
er sieht von außen bild 2 sehr schlecht verarbeitet aus ;)

• Original oder Fake Controller Beitrag #6
Schlecht verarbeitet?
LOL
Schreib doch mal Sony n Beschwerdebrief und freu dich, sofern du einen controller mit zweiteiligem Gehäuse besitzt der nicht "schlecht verarbeitet" ausschaut ;)

Wenn das hier jemand liest, der noch so nen "schlecht verarbeitet aussehenden" controller hat, kann er Ja mal ein Bild von machen und Posten damit der ts sieht, dass er nicht allein ist..

• Original oder Fake Controller Beitrag #7
Auf Bild 3 ist es sehr schlecht verarbeitet, weil wenn schon der Anschluss für das Ladekabel übelst schräg ist, dann hat der jenige das schnell gemacht.

Das Design so gemacht schaut zwar nicht schlecht aus, aber egal auf das Design da kauf ich mir lieber einen Controller der wenigstens funzt.
Irgendwann ist er abgegriffen und dieser Lack oder Aufkleber hält auch nicht ewig und dann will man ja automatisch wieder einen neuen.

• Original oder Fake Controller Beitrag #8
Ich bin so ungern ein Spielverderber und würd mir gern noch ein paar Kommentare reinziehen. Aber um es endlich aufzulösen:
100% Fake! gut gefaked... aber fake.
damit jetzt keiner meckert ein Beweisvideo:

außerdem kann man die modellnummer bei sony eingeben und sieht das für dieses model ein komplettes backcover und kein dreiteiliges exestiert. auch die spaltgrade der teile sind viel zu groß und dein Knopfproblem passt perfekt. könnt jetzt weitermachen aber das video zeigt alles auch sehr gut... tut mir echt leid für dich :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Original oder Fake Controller Beitrag #9
...und was ist hiermit?

modiify.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Original oder Fake Controller Beitrag #10
besteht ja schonmal aus 2 teilen das is gut. bräucht mehr details. das video is aber schon ne optimale prüfmetode wenn ihr prüfen wollt. ich hab übrigends nicht gemeint das es den controller so nicht gibt. also in der farbe. sondern das speziell der oben gefaked ist.

edit: preis lässt bei der post über mir auch gutes vermuten

Zuletzt bearbeitet:
  • Original oder Fake Controller Beitrag #11
habe auch 2 gefakte controller aus peking für unter 10€ gekauft. die typen meinten, dass die dinger original sind, hab mit aber auch da schon (zurecht) gedacht, dass es fakes sind.
Meine sind eigentlich wie original controller, nur haben die analog sticks und schultertasten einen höheren wiederstand und manche tasten springen nicht auf den ersten knopfdruck an -_-

• Original oder Fake Controller Beitrag #12
FormelFelix schrieb:
habe auch 2 gefakte controller aus peking für unter 10€ gekauft. die typen meinten, dass die dinger original sind, hab mit aber auch da schon (zurecht) gedacht, dass es fakes sind.
Meine sind eigentlich wie original controller, nur haben die analog sticks und schultertasten einen höheren wiederstand und manche tasten springen nicht auf den ersten knopfdruck an -_-

Hast du dir nichts gedacht solche dinger aus Peking zu kaufen??
Dort wir doch eigentlich bekanntlich sehr oft gefaket.

• Original oder Fake Controller Beitrag #13
Macke schrieb:
Schlecht verarbeitet?
LOL
Schreib doch mal Sony n Beschwerdebrief und freu dich, sofern du einen controller mit zweiteiligem Gehäuse besitzt der nicht "schlecht verarbeitet" ausschaut ;)

Wenn das hier jemand liest, der noch so nen "schlecht verarbeitet aussehenden" controller hat, kann er Ja mal ein Bild von machen und Posten damit der ts sieht, dass er nicht allein ist..

du bist es Junge ;) am besten schreibst du denen einen Brief mit dem Inhalt, er sieht schlecht verarbeitet aus und fertig Fake hin oder her

• Original oder Fake Controller Beitrag #14
Macke schrieb:
Einzige Gewissheit würde dir das aufschrauben bringen. (bei den fakes sind noch "mittelalterliche" kupferplatinen verbaut.

Mfg

Öffnen wollte ich den Controller nicht da ich noch 14 Tage Rückgaberecht habe. Nur er meldet sich einfach nicht zurück.

Tidi78 schrieb:
Sieht mir nach einem Selbstgebauten Gehäuse aus. Der Mantel wurde von einem Originalen entfernt und ein neuer drüber gezogen. Das sieht man auch daran, das ziemlich unsauber gearbeitet wurde (Bild2) ... funktioniert er den?

Ja er fuktioniert. Was mich halt stört ist das der Druck wiederstand der L1 und R1 Tasten zu gering ist und nur beim leichten gegen kommen sie gleich auslösen.

• Original oder Fake Controller Beitrag #15
dann riechts stark nach Fake

Thema:

Original oder Fake Controller

Original oder Fake Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe 149 € PS4 500GB KONSOLE+Zubehör +1 Controller + OVP Zubehörpaket Playstation 4 ebay: IN EBAY HAB ICH FÜR NUR 149 € PS4 500 gb mit original Zubehör LINK...
Verkaufe Einige Controllergehäuse Modding Gehäuse Gold / Weiß / Camoflage - Ebay: Hallo Leute ich verkaufe einige Controllergehäuse in Gold Weiß Camoflage schaut einfach mal rein evtl. ist ja etwas für euch dabei. Controller...
Verkaufe Sony Playstation 3 Slim 160 GB - Zwei Controller - Games - sehr guter Zustand: Moin, http://www.ebay.de/itm/151660992928?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 mfg
Verkaufe Sony Playstation 3 Slim 160 GB - Zwei Controller - Games - sehr guter Zustand: Moin, http://www.ebay.de/itm/151647535301?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 lg
Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert?: Hallo zusammen, beim stöbern auf ebay bin ich reinzufällig über diese günstigen Noname-Billig-Beamer gestolpert. Hier einige Beispiele: Angebot 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben