GT5 Online Spielmodi Zeitfahren

Diskutiere GT5 Online Spielmodi Zeitfahren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen! Ein Kumpel und Ich, würden uns gerne GT5 holen, vorab stellt sich da aber die Frage, was es für Spielmodi gibt?! Gibt es...
  • GT5 Online Spielmodi Zeitfahren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen!

Ein Kumpel und Ich, würden uns gerne GT5 holen, vorab stellt sich da aber die Frage, was es für Spielmodi gibt?! Gibt es beispielsweise einen Zeitfahrmodi, wo nicht beide gleichzeitig auf der Strecke sein müssen, so dass zb. der eine in der Box zusieht wie der andere seine Runde absolviert (wie in GTR2, rFactor, Live for Speed etc.)? Und wie sieht es mit VoiceChat aus? Nur im "Rennen" oder gibt es auch eine Lobby? Wobei das zweitrangig ist. Wichtig ist erstmal die Sache mit dem Zeitfahren.

Ich freu mich um jede Antwort! :)

Thema:

GT5 Online Spielmodi Zeitfahren

GT5 Online Spielmodi Zeitfahren - Ähnliche Themen

GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Achtung April gt5 "2": GT5 Forum Rennen April 2011 (Wenn es keinen Platz mehr bei Gruppe 1 gibt) Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen: Wer...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012. Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal. Viel Spaß beim Anmelden. Zu allererst...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben