Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheExterne Festplatte ab 40 GB oder USB Stick 64 GB
Diskutiere Externe Festplatte ab 40 GB oder USB Stick 64 GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin.Ich suche wie oben beschrieben eine externe Festplatte ab 40 GB für meine TV um halt TV Sendungen etc aufzunehmen.Es tut auch ein 64 GB...
Externe Festplatte ab 40 GB oder USB Stick 64 GB Beitrag #1
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin.Ich suche wie oben beschrieben eine externe Festplatte ab 40 GB für meine TV um halt TV Sendungen etc aufzunehmen.Es tut auch ein 64 GB Stick.Vielleicht hat ja jemand etwas rum liegen und möchte es verkaufen.Einfach alles anbieten mit Preis incl versand per PN
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt.
Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole
Die Konsole ist fertig...
Suche Günstiges Smartphone mit Androit: Moin. Da mein Smartphone so nach und nach den Geist aufgibt fing damit an das die Kamera auf einmal nicht mehr ging und jetzt lädt das nur noch ab...
Suche Suche BF4 für Ps4: Moin ist zwar ein PS3 Forum aber vielleicht treibt sich hier ja doch der ein oder andere rum. ;-)Suche wie oben beschrieben BF4 für die ps4 ...
Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör: Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind
Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD...