Black Ops 2 Clan gesucht

Diskutiere Black Ops 2 Clan gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi! hab heute BO 2 auf der Ps3 installiert. hab nun lvl 13 und suche einen Clan für Black Ops 2... hab mir neue Ps3 gekauft. Headset habe ich...
  • Black Ops 2 Clan gesucht Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi!
hab heute BO 2 auf der Ps3 installiert. hab nun lvl 13 und suche einen Clan für Black Ops 2... hab mir neue Ps3 gekauft. Headset habe ich leider noch keines.

Habe bereits Black Ops und MW3 gezockt ( wobei ich kein fan von der Warfare serie bin)

Muss mich natürlich erst an die Maps und die Waffen gewöhnen.
Spiele eig. passabel :)

Spiele am liebsten S&Z da es nicht nur sinnlose ballerei ist, aber am anfang klar Team Deathmacht zum abschüsse sammeln.

Bin 24 jahre jung kann eigentlich jeden abend zocken und komme aus tirol.
Wenn jemand interesse hat bitte hier oder PSN anschreiben: tiroler_balu88

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Clan gesucht Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops 2 Clan gesucht

Black Ops 2 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...
Oben