TeT Clan schut Member

Diskutiere TeT Clan schut Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Ich und nen paar Freunde haben neulich einen BO2 Clan gegründet. Daher suchen wir jetzt Member. Es ist nicht schwer ein teil unseres...
  • TeT Clan schut Member Beitrag #1
F

F1rstK1ll3r

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich und nen paar Freunde haben neulich einen BO2 Clan gegründet.
Daher suchen wir jetzt Member.
Es ist nicht schwer ein teil unseres Clans zu werden ihr musst mir einfach bei PSN eine Nachicht schicken und dann spielen wir mal eine runde.
Die Voraussetzungen sind : ihr müsst ein Headset haben,Alter ist egal nur keine helium Stimme ;),Und eine KD von 1.00 oder drüber.

Wenn ihr lusst habt mal mit uns zu spielen und vieleicht auch in den clan zu kommen addet mich.
PSN : F1rstK1ll3r
Weiterhin viel spaß beim zocken.
MFG Felix ! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • TeT Clan schut Member Beitrag #2
Hi würde eurem Clan gerne beitreten besitze ein headset.
Ich habe mw3 und werde black ops 2 spätestens in 4 Wochen haben.
LG

• TeT Clan schut Member Beitrag #3
Adde mich auf PSN und sorry für den Rechtschreibfehler im Titel :)

• TeT Clan schut Member Beitrag #4
Achso und schreibt bitte in den Betreff Clan damit ich weis wer ihr seid .

Thema:

TeT Clan schut Member

TeT Clan schut Member - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben