Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr der Ringe der Krieg im Norden
Diskutiere Herr der Ringe der Krieg im Norden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend :)
Kurtze frage und zwar wollte ich wissen ob man für dieses Rollenspiel unbedingt die Herr der Ringe teile gesehen haben muss oder...
Herr der Ringe der Krieg im Norden Beitrag #1
W
Wallbreaker01
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend
Kurtze frage und zwar wollte ich wissen ob man für dieses Rollenspiel unbedingt die Herr der Ringe teile gesehen haben muss oder auch so durchblickt.. oder kennt ihr villt noch andere coole Rollenspiele für die ps3?
Also wenn du die Filme/Bücher kennst, dann werden dir manche Sachen bestimmt bekannt vorkommen.
Ansonsten ist das Spiel aber eine komplett neue Story. Man erfährt nur zusätzlich einiges was in den Filmen nur mal so angerissen wird.
Andere Rpgs in dieser Richtung (wobei es für mich eher Hack´n´Slay ist)
wären zb Demon´s Souls,Dark Souls,Of Orcs and Men oder halt Skyrim/Oblivion.
Herr der Ringe der Krieg im Norden Beitrag #3
W
Wallbreaker01
Punkte Reaktionen
1
Ok Danke für die Antwort
werde mir jetzt erstmal die Filme bei nem Kumpel ausleihen
Habe anscheind echt was verpasst wenn ich noch nie Herr der Ringe gekuckt habe
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler gesucht für Terraria, Herr der Ringe und Minecraft: Hallo und toll das sich hier ein paar PS3 Spieler verlaufen haben xD Leider gibt es immer weniger die der PS3 treu bleiben. Ich und eine gute...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...