Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlinepass gratis?
Diskutiere Onlinepass gratis? im FIFA 13 Forum im Bereich F; hi...hab mir neue ps3 kaufen müssen.... hab mit der alten fifa 13 gezockt...und nun giltet ja mein onlinepass code nicht mehr.. und ich weis meine...
Onlinepass gratis? Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
hi...hab mir neue ps3 kaufen müssen.... hab mit der alten fifa 13 gezockt...und nun giltet ja mein onlinepass code nicht mehr.. und ich weis meine log in daten nicht mehr.. hab irgendwas eingegeben... ab wann ist denn der pass kostenlos??
Nie, warum auch? Er ist auf deinen Account registriert. Einloggen, Download anwerfen und fertig
Onlinepass gratis? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: onlinepass gratis?
Und da er die alten Account Daten nicht mehr hat muss er neuen Pass kaufen. Warum gibst du auch einfach irgend was ein? Wo issn da die Logik? Naja... passiert dir auch nicht nochmal
Onlinepass gratis? Beitrag #4
balu88
Punkte Reaktionen
4
bei fifa 12 war ee auch kostenlos denn da hab ich ihn kostenlos herunter geladen deswegen die frage.
Onlinepass gratis? Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hm...Kann ich mich so gar nicht entsinnen. Bei meinem war auch einer bei.
Onlinepass gratis? Beitrag #6
balu88
Punkte Reaktionen
4
ja hab mir fifa 12 gebraucht geholt... und dann hab ich den pass kostenlos downloaden können
Onlinepass gratis? Beitrag #7
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hm...vermutlich weil Fifa13 released...keine Ahnung
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...