Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler

Diskutiere Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler im Heavy Rain Forum im Bereich H; Spoiler Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
  • Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler Beitrag #1
P

PSNoob

Punkte Reaktionen
0
Spoiler

Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe.

1. Wenn man als Madison den Brand in der Wohnung des Killers überlebt, hat man die Möglichkeit, die Polizei oder Ethan anzurufen. Denkt man zunächst an die Polizei, dann denkt Madison sogar an den Namen von Norman Jayden und kennt sogar seine Telefonnummer, obwohl sie sich im Spielverlauf nicht begegnen.

2. Das ist eher kein Logikfehler, sondern einfach nur dumm gelaufen. In den Nachrichten am Ende ist das Alter von Scott mit 48 Jahren angegeben, auf seinem Grabstein steht jedoch von 1967-2011, also 44 Jahre.

• Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler Beitrag #2
Für mich ist gleich am Anfang etwas schleierhaft:
Als der Sohn von Ethan auf die Straße vors Auto läuft, schmeißt sich
Ethan deutlich sichtbar zwischen Auto und Kind.
Wie zur Hölle konnte dabei also das Kind drauf gehen?
Wenn, dann hätte es Ethan erwischen müssen.

Thema:

Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler

Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler - Ähnliche Themen

Alle Enden: Beschreibung: Sehen Sie alle Enden an. Tipps: Hier alle Enden von Heavy Rain.
Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!): FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne...
Angezockt Heavy Rain: Wie kann man ein Spiel testen was eigentlich kein richtiges Spiel ist? Das war mein erster Gedanke als ich anfing diese Zeilen zu schreiben. Nun...
Heavy Rain - Community Review: hey, hier mal, wie angekündigt, mein review zu heavy rain... ich halte mich mal nicht direkt an die geläufige richtversion für reviews hier ;)...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze HEAVY RAIN - Held Schließen Sie HEAVY RAIN ab. Adios, Mad Jack Mad Jack - Überleben Sie den Kampf gegen Mad Jack. Agoraphobie Lexington...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben