Suche The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS.

Diskutiere The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche New Super Mario Bros. 2 für 3ds Hallo Leute, im Titel stehts schon, ich suche New Super Mario Bros. 2 für den 3DS anstatt Zelda, weil ich...
  • The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Suche New Super Mario Bros. 2 für 3ds

Hallo Leute,
im Titel stehts schon, ich suche New Super Mario Bros. 2 für den 3DS anstatt Zelda, weil ich das Spiel heute geschenkt bekommen habe. Ich hab kein Geld daher dachte ich mir vielleicht gegen ein PS3 Spiel tauschen. Danke im voraus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS.

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. - Ähnliche Themen

Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben