Klasseneditor: Mobilität

Diskutiere Klasseneditor: Mobilität im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; bei black ops war ich fan von den mp's da die mobilität besser war, seit gestern zocke ich black ops 2 und da steht nirgends was von mobilität...
  • Klasseneditor: Mobilität Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
bei black ops war ich fan von den mp's da die mobilität besser war, seit gestern zocke ich black ops 2 und da steht nirgends was von mobilität. nun meine frage: hat das jetzt keinen einfluss mehr zum spielverhalten ob man mg, sturmgewehr oder mp's spielt?

ich hoffe meine frage versteht man xD

Thema:

Klasseneditor: Mobilität

Klasseneditor: Mobilität - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben