Battelfield Bad Company 2

Diskutiere Battelfield Bad Company 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Wer von euch spielt noch Battelfield Bad Company 2 oder hätte nochmal Lust es zu zocken? Adden erwünscht : xXCachazaXx
  • Battelfield Bad Company 2 Beitrag #1
S

SkyLLeXX

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Wer von euch spielt noch Battelfield Bad Company 2 oder hätte nochmal Lust es zu zocken? Adden erwünscht : xXCachazaXx

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #2
Hey ich habe es zwar nicht aber überlege es mir zu kaufen lol
Lohnt sich das ? oder doch lieber BF3:knockout:

schreib bitte zurück und tschüss :rockon:

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #3
Spiele Bad Company 2 auch noch recht oft. Kannst mich ja hinzufügen bzw. ich werde sich mal adden :) PSN-ID mister123abc

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #4
mACH ICH ALS ERSTES WENN ICH ES HABE :rockon:

Thema:

Battelfield Bad Company 2

Battelfield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben