Limitbreaker Fifa/bo2 clan PS3-PC

Diskutiere Limitbreaker Fifa/bo2 clan PS3-PC im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Fifa 13 Nach dem vielen bo2 zocken´s haben wir uns überlegt einen fifa 13 pro club zu eröffnen um da ein bissl schwung rein zu bringen ...
  • Limitbreaker Fifa/bo2 clan PS3-PC Beitrag #1
H

hoki122

Punkte Reaktionen
1
Fifa 13

Nach dem vielen bo2 zocken´s haben wir uns überlegt einen fifa 13 pro club zu eröffnen
um da ein bissl schwung rein zu bringen .

Vorraussetzung:

Mind alter :14
Headset
Aktivitet auf dem forum und auf der ps3
Spaß verstehen :)
Teamspiel

Was wir bieten:
Viel spaß !
Teamspiel
ein aktiven pro club
nette unterhaltungen :)

Geht bitte auf und schreibt eine kleine bewerbung über sich ;)

• Limitbreaker Fifa/bo2 clan PS3-PC Beitrag #2
PLS CLOSED :D

Thema:

Limitbreaker Fifa/bo2 clan PS3-PC

Limitbreaker Fifa/bo2 clan PS3-PC - Ähnliche Themen

SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
pro club sucht mitspieler fifa 13 fifa 14: Hallo erstma suche wie oben schon erwähnt noch spieler für unseren pro club für Fifa 13 und 14 wir spielen mit folgender formation 4-2-2-2...
Ps3 Fifa 14 Pro Club suche.: Moin Leute. Ich suche einen Club auf der Ps3 Fifa 14. Ich habe erst in Fifa 14 50 Spiele. In Fifa 13 1500. Ich Spiele Tw // Lm // IV // Rm // St...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben