Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?!
Diskutiere Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute....einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe da mal ne Frage, wann erschein man auf dem Gegnerischen Radar?
Bei Drohnen und dem...
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! Beitrag #1
G
Gix1982
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute....einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe da mal ne Frage, wann erschein man auf dem Gegnerischen Radar?
Bei Drohnen und dem Satellit ist es klar.....
bei treffen?
bei explosions Schäden?
wenn ich mit einer Waffe ohne Schalldämpfer schieße ?
Ich habe auch im Forum gelesen, das wenn man zu lange stehen bleibt? ist das wahr?
Soweit ich das verstanden habe, sobald man auch gehört werden kann, oder nicht?
Also wenn man schießt und man ist in der Nähe von einem Gegner, dann können die auch einen sehen.
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! Beitrag #6
G
Gix1982
Punkte Reaktionen
0
ja klar...wenn man ohne Schalldämpfer schießt.....aber leuchtet man Rot auf dem Radar sobald dich ein Gegner an deinen Schritten hört?
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! Beitrag #7
Also rein Erfahrungstechnisch nicht. Sonst würde das so mit dem Messern nicht so gut funktionieren. Obwohl, dann ist es wohl eh schon zu spät...
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! Beitrag #8
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
Raketenwerfer nur wo er abgeschossen wurde , noobtube(Granaten Werfer) ebenfalls Schüsse ohne Schalldämpfer . Bei Schritten sieht man nicht aufen Radar. Ballistik Messer dürfte man ebenfalls nicht sehen
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! Beitrag #9
balu88
Punkte Reaktionen
4
nur durch bewegen bestimmt nicht... weil wenn einer immer rum läuft dann müsste er immer auf der karte zu sehen sein.. dann würde es nur noch camper geben... wenn du getroffen wirst erscheinst du auch nicht rot..nur der schütze
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! Beitrag #10
G
Gix1982
Punkte Reaktionen
0
das ist plausible
"nur durch bewegen bestimmt nicht... weil wenn einer immer rum läuft dann müsste er immer auf der karte zu sehen sein.. dann würde es nur noch camper geben... wenn du getroffen wirst erscheinst du auch nicht rot..nur der schütze"
Wie schaut es denn mit der Armbrust aus.....eigentlich müsste ich als Schütze ja auch nicht Rot leuchten?!
Zuletzt bearbeitet:
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! Beitrag #11
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
Eigl nicht , kannst aber einfach private Match mit nem 2 Pad machen und ausprobieren.
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! Beitrag #12
G
Gix1982
Punkte Reaktionen
0
das ist mal eine gute idee
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! Beitrag #13
C
Cr4zyMuhiddin
Punkte Reaktionen
0
Falls eine feindliche Drohne oben ist und du Geist hast, wirst du auf dem Radar nicht gesehen.
Bewegst du dich aber nicht für ca 3 sec, wirst du auf dem feindlichen Radar gesehen.
Bei deinem eigenen Radar sieht man sich ja selbst als gelben Pfeil. Wenn er dunkler wird, heißt es, dass man dich aufm Radar trotz Geist sieht. Wenn du dich bewegst, wird der gelbe Pfeil wieder heller. Das heißt, dass du wieder unsichtbar bist.
Thema:
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?!
Wann erscheint man auf dem gegnerischen Radar?! - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...