Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim: Kein Speicherplatz auf dem System
Diskutiere PS3 Super Slim: Kein Speicherplatz auf dem System im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute,
ich habe vor kurzem eine ps3 ultra slim bekommen, mit 12gb speicher ich habe jetzt davon jetzt noch 9066 MB frei, dann habe ich mir...
PS3 Super Slim: Kein Speicherplatz auf dem System Beitrag #1
I
isaac3212
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich habe vor kurzem eine ps3 ultra slim bekommen, mit 12gb speicher ich habe jetzt davon jetzt noch 9066 MB frei, dann habe ich mir heute ein spiel im psn store gebauft, das 7.4 GB groß ist. wenn ich das herunterladen will zeigt der mir an " kein spiecherplatz auf dem system ".
ich habe die ps3 jetzt schon mehrmals formatiert erfolglos.
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...