Back to the Roots CW MW3

Diskutiere Back to the Roots CW MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey leute wollte nur mal fragen ob noch irgendjemand Bock auf nen gepflegten CW bei MW3 lust hat meine freunde und ich haben uns gedacht wäre mal...
  • Back to the Roots CW MW3 Beitrag #1
COD-GAMER

COD-GAMER

Punkte Reaktionen
4
Hey leute wollte nur mal fragen ob noch irgendjemand Bock auf nen gepflegten CW bei MW3 lust hat meine freunde und ich haben uns gedacht wäre mal wieder witzig. Falls ihr interesse habt schreibt hier im forum oder addet mich psn. Bunga_Bunga001.
6vs6 Suchen und Zerstören je nach dem Clan Regeln oder nur FUN maps sind egal also meldet euch mal!!!

• Back to the Roots CW MW3 Beitrag #2
MW3 wird doch eh noch gezockt oder nicht?!
Daher verstehe ich nicht " back to the roots".
Wenns Cod4 oder 5 wäre......

Thema:

Back to the Roots CW MW3

Back to the Roots CW MW3 - Ähnliche Themen

Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
clan sucht gegner für fun cw (black ops 2): hallo liebe black ops 2 zocker ;)! unser clan Numquam Retro (NQR) sucht gegner für einen fun cw. spielmodus ist suchen & zerstören, 6 gegen 6...
WaO Clan sucht CW Gegner !!!: Moin, wir der WIKIandOBJECTIVE Clan suchen CW Gegner für Fun ClanWars. Spiel: ModernWarfare 3 Modus: Suchen & Zerstören Anzahl: 6on6 Regeln...
Clan War!!: Sind wie verrückt auf der suche nach guten Clan War Gegner die sich trauen gegen uns das AUT_Alpha_Squad zu zocken. Egal ob nach psl regeln oder...
TeCs suchen Fun CW Black Ops II Hardcore SuZ: Guten Abend, unser PSL Team unseres Clans The Eye Catchers suchen für kommenden Sonntag, 16.12. um 20 Uhr einen Doppel Fun CW (2 Maps) zum Testen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben