Wer will einen BO 2 Clan gründen?

Diskutiere Wer will einen BO 2 Clan gründen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Wollte mal fragen wer mit machen würde bei einer gründung eines neuen Clans. Wichtig ist Spaß am Spiel und der zusammenhalt. ( hab selber...
  • Wer will einen BO 2 Clan gründen? Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi. Wollte mal fragen wer mit machen würde bei einer gründung eines neuen Clans.
Wichtig ist Spaß am Spiel und der zusammenhalt. ( hab selber noch kein Head set, kommt aber in 2 wochen)

Wenn jemand interesse hat einfach hier antworten oder mich in PSN anschreiben: tiroler_balu88

Thema:

Wer will einen BO 2 Clan gründen?

Wer will einen BO 2 Clan gründen? - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Oben