Suche Mitspieler für Call of Duty

Diskutiere Suche Mitspieler für Call of Duty im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit, Wie im Betreff steht suche ich neue Leute für Call of duty runden. Ich bin 17 Jahre alt und hab schon sehr aktiv auf dem PC gezockt. Da...
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Beitrag #1
Nitrox3

Nitrox3

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
Wie im Betreff steht suche ich neue Leute für Call of duty runden. Ich bin 17 Jahre alt und hab schon sehr aktiv auf dem PC gezockt. Da ich nun auf der PS3 bin suche ich neue Leute :D Das alleine rumlaufen macht langsam keinen Spaß mehr :D Ich besitze alle Call of Dutys bis auf 5.
Ps3 & PC Headset vorhanden.

Also wer bock zu zocken hat, einfach melden unter dem PSN Account : Nitrox939

Ich hoffe ein paar Leute melden sich :)

• Suche Mitspieler für Call of Duty Beitrag #2
Ich hab dir übers PSN was geschrieben Lg

• Suche Mitspieler für Call of Duty Beitrag #3
wenn du wilst kanst du mich hinzufügen habe alle cod teile für ps3 :
call of duty modern warfare (prestige 9)
call of duty world at war (prestige 0)
call of duty modern warfare 2 (prestige 10)
call of duty black ops (prestige 6 oder so)
call of duty modern warefare 3 (prestige 7 glaub ich )
call of duty black ops 2 (prestige 9 )

ps3 add : deibicht

• Suche Mitspieler für Call of Duty Beitrag #4
Mach ich gleich

Thema:

Suche Mitspieler für Call of Duty

Suche Mitspieler für Call of Duty - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Oben