Black Ops 2 Zombie Ränge

Diskutiere Black Ops 2 Zombie Ränge im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Servus, Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie man im Zombiemodus aufsteigen kann zb. Auf den Totenkopf mit den Pumpguns oder mir dem...
  • Black Ops 2 Zombie Ränge Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Servus,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie man im Zombiemodus aufsteigen kann zb. Auf den Totenkopf mit den Pumpguns oder mir dem Messer durch den Kopf.

Wäre nett wenn ihr weiterhelfen könntet :)

• Black Ops 2 Zombie Ränge Beitrag #2
ich sage nur zocken zocken zocken und nie sterben^^, viele zombies töten und wenn es geht kene tränke trinken

• Black Ops 2 Zombie Ränge Beitrag #3
Schwachsinn :D

Jeden Tag ein bisschen spielen, dabei natürlich viel Kills und die K.O's vermeiden. Tränke vermeiden? Woher hast du denn so ein Müll.

• Black Ops 2 Zombie Ränge Beitrag #4
jaa tränke vermeiden, da sie jaa ein extra vom spiel sind und das aufsteigen dadurch verschweren, ich habs herausgefunden, habe eine runde ohne und eine mit tränke gezockt, fazitohne trank gleich 3 ränge gestiegen, mit trank nur 1

(mit ränge mein ich in dem falle die striche)

Thema:

Black Ops 2 Zombie Ränge

Black Ops 2 Zombie Ränge - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben