Warum verschwindet Nuketown 2025 wenn man den Season-Pass kauft?

Diskutiere Warum verschwindet Nuketown 2025 wenn man den Season-Pass kauft? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem... ich habe mir kürzlich den Season -Pass gekauft. Doch nun kann ich Nuketown nicht mehr...
  • Warum verschwindet Nuketown 2025 wenn man den Season-Pass kauft? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem...
ich habe mir kürzlich den Season -Pass gekauft. Doch nun kann ich Nuketown nicht mehr speilen(zombiemode geht).

Kann ich dieses Wochenende trotzdem Nuketown 24/7 spielen?
Was kann ich tun, dass ich Nuketown wieder spielen kann?

würde mich sehr über einige Antworten freuen.

• Warum verschwindet Nuketown 2025 wenn man den Season-Pass kauft? Beitrag #2

Nuke Town war nie weg, unter Bonus im Chaos Moshpit wurde sie in die Rotation eingefügt.

Thema:

Warum verschwindet Nuketown 2025 wenn man den Season-Pass kauft?

Warum verschwindet Nuketown 2025 wenn man den Season-Pass kauft? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben