>>> Noch mehr Member für die ELITEGhostZ gesucht <<< (Bo2/MW3 Clan)

Diskutiere >>> Noch mehr Member für die ELITEGhostZ gesucht <<< (Bo2/MW3 Clan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyo Ps3ler, wir sind immer noch auf Membersuche!! Über den Clan: Unsere Mitgliederzahl ist inzwischen ein wenig angewachsen aber wo mehr geht...
  • >>> Noch mehr Member für die ELITEGhostZ gesucht <<< (Bo2/MW3 Clan) Beitrag #1
X

XX_Koray207_XX

Punkte Reaktionen
0
Heyo Ps3ler, wir sind immer noch auf Membersuche!!

Über den Clan:

Unsere Mitgliederzahl ist inzwischen ein wenig angewachsen aber wo mehr geht
geht mehr. Wir sind im laufe der Zeit eine nette Gruppe geworden die sich untereinander gut versteht, an ERSTER Stelle steht bei uns der Spaß am Spiel.
Dennoch sollten Sachen wie Clanwars oder ähnliches etwas ernst genommen werden.
Wir sind jetzt Clan LvL 2 (da es uns erst seit ca 2 Tagen als Clan gibt)
Mitgliederzahl ist noch ungenau da noch nicht alle die zugesagt haben, eine Bewerbung geschickt haben, aber es dürften so ung. 10-15 sein.
Wir werden regelmäßig live Commentarys/Montagen... machen (das Erste is schon auf unserem Youtube Channel zu sehen )
Headset sollte schon vorhanden sein aber muss nicht zwingend.
Da wir nicht sehr Interessiert an nervigen Piepsstimmen sind, ist das Mindestalter 15 (Ausnahme vlt 14)
Also Meldet euch bitte, ihr werdet es nicht bereuen ;)

Anhänge

• EGZ pic 2.jpg
    EGZ pic 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

>>> Noch mehr Member für die ELITEGhostZ gesucht <<< (Bo2/MW3 Clan)

>>> Noch mehr Member für die ELITEGhostZ gesucht <<< (Bo2/MW3 Clan) - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben