Suche RE 5 Mitspieler

Diskutiere Suche RE 5 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, ich spiele schon seit Ewigkeiten (seit es rauskam) RE 5. Seit kurzem habe ich eine PS 3 slim und spiele seit etwa 1 Monat auch...
  • Suche RE 5 Mitspieler Beitrag #1
D

Donnerquack

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich spiele schon seit Ewigkeiten (seit es rauskam) RE 5. Seit kurzem habe ich eine PS 3 slim und spiele seit etwa 1 Monat auch online. Zumindest da bin ich Anfänger. Das Spiel habe ich bis auf den Part mit dem :-x Ndesu auf Profi durch -alles selbst erarbeitet. Motorisch bin ich nicht mehr der schnellste und die Zeit zwischen der Tastenanzeige und dem Drücken...naja letzten Sonntag habe ich so 127 Mal den Löffel abgegeben...Soll heißen, Du brauchst schon etwas Geduld oder bist derjenige welcher. Danach muss noch der S - Rang - es ist noch allehand zu tun.
Also - wer sich berufen fühlt, Lust hat oder wie auch immer, ID ist die gleiche wie hier. Meldet Euch, ich freu mich drauf.

• Suche RE 5 Mitspieler Beitrag #2
Servus Mitspieler,

bezgl. Ndesu: keine Ahnung, ob jemand hier aus dem Forum dabei war, bin aber begeistert wer bzw. wie viele sich eingeklinkt haben. Am härtesten war da - scheinbar - ne Frau. Die hat so richtig verbissen mitgemacht. Nach so 250 Mal plattmachen wars dann soweit. Tropähe Kriegsheld freigeschaltet.
Was ich noch ganz nett finde, dass man sich wohl schnell Freunde macht und was man für verschiedene Vorgehensweisen mitbekommt - vor allem, wenn man vorher nicht mit anderen online war und seinen eigenen "Stil" durchgezogen hat.
Wenn also jemand einen zum Resi - Zocken braucht...

Grüße, Donnerquack

Thema:

Suche RE 5 Mitspieler

Suche RE 5 Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Oben