Display ausrichten

Diskutiere Display ausrichten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, leute am anfang als man die ps3 gekauft hat konnte mann sie ausrichten um an den bildschirm anzupassen wie kann ich das wieder machen? ich...
  • Display ausrichten Beitrag #1
M

MEGANFOOX

Punkte Reaktionen
0
Hi, leute am anfang als man die ps3 gekauft hat konnte mann sie ausrichten um an den bildschirm anzupassen wie kann ich das wieder machen? ich brauch es denn ich habe nen neuen fernseher

• Display ausrichten Beitrag #3
Wenn du die Auflösung meinst....
Stand by button solange drücken bis es das zweite mal piept....

Thema:

Display ausrichten

Display ausrichten - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben