Suche Mitgründer CoD Clan und Mitglieder

Diskutiere Suche Mitgründer CoD Clan und Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Ich würde gerne mit jemandem einen Clan aufbauen. Bin bei Clanplanet angemeldet und bei Elite. Aber alleine macht das wenig sinn und deswegen...
  • Suche Mitgründer CoD Clan und Mitglieder Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi. Ich würde gerne mit jemandem einen Clan aufbauen. Bin bei Clanplanet angemeldet und bei Elite. Aber alleine macht das wenig sinn und deswegen wollte ich mal hier fragen ob jemand interesse und die zeit hätte mit zu machen. Member suchen, Bewerbungen beantworten ect.

Wir bieten:
- Clan Op's
- Clan Wars
- gemütliche Atmosphäre
-eventplaner
-Clan training

Foraussetzungen:
- bei Elite regestriert und Clanplanet ( anders gehts nit ^^)
- min. alter 16
- bissl erfahrung mit CoD
- folgende Games: Black Ops , MW3 und Black Ops 2
- zuverlässigkeit
- Teamwork
-Aktiv auf die Homepage schauen ( Events, News ect.)

Man kann mich auch gerne in PSN anschreiben: AUT_WaRRioR88

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitgründer CoD Clan und Mitglieder

Anzeige

• Suche Mitgründer CoD Clan und Mitglieder Beitrag #3
AW: suche mitgründer CoD Clan u. Mitglieder

das entscheide ich dann mit demjenigen.. hab schon paar namen im kopf aber noch sag ich nix öffentlich :)

• Suche Mitgründer CoD Clan und Mitglieder Beitrag #4
Ich hätte Interesse an dem Clan (MW3)

Thema:

Suche Mitgründer CoD Clan und Mitglieder

Suche Mitgründer CoD Clan und Mitglieder - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Möchte Clan aufbauen und suche Mitspieler!: hi, ich möchte gerne einen clan aufbauen und suche 3 mitspieler. Zu den spielen : Gta V z.b die Heist missionen. Black ops 3 Normal und auch...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Oben