Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste MP ?!
Diskutiere Die beste MP ?! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Meiner Meinung nach die PDW 57...Ich möchte aber bitte eure Meinungen hören...welche MP mit welchen Aufsätzen....Teilt eure Erfahrungen mit mir :D
Die beste MP ?! Beitrag #1
X
X-tremeZoKKa21
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach die PDW 57...Ich möchte aber bitte eure Meinungen hören...welche MP mit welchen Aufsätzen....Teilt eure Erfahrungen mit mir
PDW ist sehr gut zum größten Teil finde ich wegem dem Großen Magazin mit dem man sowohl im Nahkampf gut sprayen und auf Fernkampf ganz Akzeptabel killen kan. Die Cicom mit Feuermodus und Laser ist aber meiner Meinung nach auch wenn nicht ein bischen besser als die PDW
Die beste MP ?! Beitrag #3
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
Ich liebe die MSMC oder die MP7. Chicom ist gut und die Skorpion auch. Eigentlich alle MPs!
Die beste MP ?! Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
bitte, bitte NICHT mit lasersight-aufsatz!
biiittteeeeee!
ansonsten rocken die pdw und msmc (mit langer lauf, vordergriff und schnellziehgriff (in kombination mit dem perc "gewandheit"))
chicom mit schnellziehgriff, feuermodus und nem reflex oder e0-tech-visier (mag die optik von kimme und korn bei der chicom net)
zur vektor und scorpion nehme ich keine stellung, da ich der meinung bin, dass es bei weitem nichts "noobig"eres gibt als diese beiden (nur noch zu toppen, wenn diese dann noch mit laser-sight gesprayt werden)
hab die mp`s eig nur gespielt zum "diamantisieren", wobei ich die pdw und msmc gerne auch zwischendrin mal noch spiele
Die beste MP ?! Beitrag #5
COD-GAMER
Punkte Reaktionen
4
In BO2 gewinnt der der am meisten Sprayt also ist jeder der mit Laser Aufsatz rumläuft klar im Vorteil.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Conan Exiles Ps4 / Ps5 Mitglieder Suche: Moin moin, wir sind ein Ps4 / Ps5 Clan aus 4 aktiven spielern.
Wir spielen auf einen offizielen PvP server und haben unsere Main- Base auf Exiled...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...