Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab

Diskutiere Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Leute Ich habe folgendes Problem . Ich habe mir heute eine ps3 Slim gekauft und hab sie voller Vorfreude ausgepackt angeschlossen...
  • Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #1
M

Marc6583

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute
Ich habe folgendes Problem . Ich habe mir heute eine ps3 Slim gekauft und hab sie voller Vorfreude ausgepackt angeschlossen eingerichtet und muss feststellen das spiele mit einer Altersbeschränkung nicht funktionieren Gran Turismo 5 Academy Edition altersveschränkung 0 jAhre funktioniert alle anderen spiele verursachen blackscreen oder katapultieren mich ins Menü. Kindersicherung habe ich ausgeschaltet und habe auch sonst alles was mit altersbeschränkung zu tun hat ausgeschaltet ich weiß nicht mehr weiter . Habe sie sogar eial komplett gelöscht und noch einmal eingerichtet aber das hilft nix .dvd und Blue Ray spielt sie ab aber wenn ich das Spiel starte geht nix. Softwareupdate hab ich auch gemacht. Hilfeeee selbst Spiele aus den store spielt sie nicht ab.

• Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #2
AW: Neue ps3 Slim spielt spiele mit altersbeschränkung nicht ab

du musst drauf achten das du in den sicherheitseinstellungen nicht nur die BD sicherung auf aus hast sondern alle. ansonsten ruf den support an die wissen sicher was falsch ist da sie deine daten ja haben.

• Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #3

Update
Ob ihr es glaubt oder nicht es lag am HDMI Kabel von der Firma hama habe es ausgetauscht und siehe da es funktioniert. Das Menü Signal hat es mir übertragen aber wenn ein Spiel startete ( außer Gran Turismo ) hat es mir die playstation aufgegangen habe es an einen anderen TV auch ausprobiert und da ging das HDMI Kabel auch nur im Menü und nicht wenn ich ein Spiel startete. Das mit der altersbeschränkung war dann eine fehlannahme.

• Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #4

beweist wieder das firmen wie hama guten plastikmüll bauen :D

• Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #5

Dann lags wohl an der Auflösung, also dass das HDMI Kabel nur 1080p mag (Gran Turismo) und 90% aller anderen PS3 spiele die in 720p laufen nicht...

Ich hatte mal den umgekehrten Fall bei nem Billig HDMI Kabel, alle 720p Spiele gingen, aber im XMB was ja auf 1080p läuft und bei allen 1080p Games hatte ich heftigste Bildruckler und Störungen

• Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #7
Das blöde ist das das Kabel vom Verkäufer mit beigelegt wurde und ich davon ausgegangen bin das er Erfahrung mit Mitgift zum Kauf einer playstation hat hehe egal investiere heute noch einmal in Ein gutes Kabel und dann läuft es.

• Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #8
OCV schrieb:
Dann lags wohl an der Auflösung, also dass das HDMI Kabel nur 1080p mag (Gran Turismo) und 90% aller anderen PS3 spiele die in 720p laufen nicht...

Ich hatte mal den umgekehrten Fall bei nem Billig HDMI Kabel, alle 720p Spiele gingen, aber im XMB was ja auf 1080p läuft und bei allen 1080p Games hatte ich heftigste Bildruckler und Störungen

Also so wir bei dir klingt es plausibel, Kabel reicht nicht für die Signaltstärke. Aber anders rum? Kann ich mit kaum vorstellen.

• Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #9
Ich meine gt 5 Academy hat nur 720p und alle anderen die ich versucht habe zu spielen 1080p ich denke das wird's sein Kabel ist zu lahm

• Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #10
Was sind das denn für andere games die auf 1080p laufen? weil so viele gibts ja garnicht, mir fallen selber nach 7 Jahren PS3 spielen nur ne handvoll ein: Call of Duty Games, Tekken 5 DR, WipeOut HD und mehr weiss ich auch nich =D

• Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab Beitrag #11
Marc6583 schrieb:
Ich meine gt 5 Academy hat nur 720p und alle anderen die ich versucht habe zu spielen 1080p ich denke das wird's sein Kabel ist zu lahm
nein, genau andersrum^^

gt5 ist eins der wenigen spiele mit 1080p auf der ps3; die allermeisten games sind 720p

Thema:

Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab

Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim spielt keine Filme ab?: Hallo zusammen :) ich hab mir vor einem halben jahr die Ps3 Super Slim 500 GB gekauft... die spiele wurden einwandfrei angezeigt... vor kurzem...
PS3 spielt Spiele nicht mehr ab: Hallo Habe ein Problem meine PS3 erste Baureihe 60 GB abwärtskompatibel spielt die PS3 Spiele nicht mehr ab und erkennt sie auch nicht, DVD´s...
Neue PS3 spielt meine Blue Ray nicht richtig ab?: Hallochen PS3 Freunde Also ich hab heute in meine so gut wie nagelneue PS3 die allererste Blue Ray von Krabat reingeworfen und musste...
PS3 - Spiele stürzen ab, frieren ein: Hi, habe mir hier im Board einiges Durchgelesen aber noch keine Lösung gefunden, wenn einer von euch Rat weiß währe ich ihm sehr dankbar. Meine...
PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab: Hallo, meine PS3 60GB hat folgendes Problem: Ich mache sie an,und sie nimmt keine Spiele an(PS,PS2,PS3) und Audio CDs und DVDs nur sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben