Top Spin 4

Diskutiere Top Spin 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es eig. so eine Liga ?
  • Top Spin 4 Beitrag #1
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
Gibt es eig. so eine Liga ?

• Top Spin 4 Beitrag #2
Spiele auch TopSpin 4, aber hier gibt es definitiv keine Liga.

• Top Spin 4 Beitrag #3
gibts da überhaupt viele onlinespieler?? wird doch langweilig den ball hin und her schupfen oder nicht??

• Top Spin 4 Beitrag #4
Ja, täglich um die 1.000 Spieler.

Naya, für manche ist Tennis halt interessanter wie Fußball oder sonst was. Wo der Ball im Prinzip auch nur hin und her gespielt wird. Und das für mich seeeehr langweilig ist.

• Top Spin 4 Beitrag #5
haha jaaa...aber da sind 11 gegen 11 und nicht 1 gegen 1 :p

• Top Spin 4 Beitrag #6
Machen es 22 Spieler ansehnlicher?
Für mich nicht.

• Top Spin 4 Beitrag #7
hmm schade dachte gibt auch online Ligen wie bei Fifa

• Top Spin 4 Beitrag #8
  • Top Spin 4 Beitrag #9
Endlich mal jemand der topspin 4 spielt :)

Thema:

Top Spin 4

Top Spin 4 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben