Season Pass Black Ops 2

Diskutiere Season Pass Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi! Eine Frage. Habe mir den Season Pass bei ebay gekauft. Wo muß ich den Code eingeben? Schon im PSN Store bei Codes einlösen, oder?
  • Season Pass Black Ops 2 Beitrag #1
Kevrob_dee

Kevrob_dee

Punkte Reaktionen
5
Hi! Eine Frage. Habe mir den Season Pass bei ebay gekauft. Wo muß ich den Code eingeben? Schon im PSN Store bei Codes einlösen, oder?

• Season Pass Black Ops 2 Beitrag #2
Jap! Du musst ihn im PSN Store eingeben!

Achja, kannst du mir nen Link schicken, wo du es gekauft hast? Ich würde mir den Season Pass auch gerne holen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Season Pass Black Ops 2 Beitrag #3
Hi!
Habe ihn bei Ebay gekauft bei cheapandbestkeys und er funktioniert nicht. Bin noch am kämpfen mit dem Händler damit er mir einen neuen schickt oder die Kohle zurück sendet.

• Season Pass Black Ops 2 Beitrag #4
Wird schwer oder?
Ich meine, es könnte ja jeder daher kommen und sagen, funzt nicht, schick noch mal einen und schwups haste 2 mit denen du, was weiss ich alles anstellen kannst.
Ich glaube hier wärst du in der Nachweispflicht.

• Season Pass Black Ops 2 Beitrag #5
Da hast du recht. Geiz ist hallt nicht immer Geil.

• Season Pass Black Ops 2 Beitrag #6
Was mir spontan einfallen würde, dass du das Ganze mal anhand von Fotos/Videos dokumentierst, dass dieser tatsächlich nicht klappt. Musst du wissen, ob sich ein Aufwand lohnt, weiss ja nicht was du gezahlt hast. Aber ich glaube selbst dann, wirst es schwer haben. Da gehts ja dann immer auch um die Kulanz des Verkäufers. Und aus eigener Erfahrung kannste bei sowas Ebay Support völlig vergessen.

EDIT: ich habe mal Bewertungen gelesen und da hatte auch jemanden einen falschen Key, welcher allerdings getauscht wurde. Vielleicht hast ja auch aus versehen, einen für Steam gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Season Pass Black Ops 2 Beitrag #7
Gute Idee, danke.

• Season Pass Black Ops 2 Beitrag #8
Nach 3 Wochen hick hack habe ich endlich mein Geld zurück bekommen.Der Typ kennt sich gar nicht aus.Der Code war nicht für ne Deutsche Ip Adresse gedacht.

Thema:

Season Pass Black Ops 2

Season Pass Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben