Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 lauft kurz an und geht dann aus
Erstellerpodik
Erstellt am
Diskutiere Meine PS3 lauft kurz an und geht dann aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HEY LEUTE,
meine PS3 lauft kurz an blinkt dann gelb und darauf rot und geht aus !!
Wenn ich dann warte und sie wieder anschalten will lauft sie...
Meine PS3 lauft kurz an und geht dann aus Beitrag #1
P
podik
Punkte Reaktionen
0
HEY LEUTE,
meine PS3 lauft kurz an blinkt dann gelb und darauf rot und geht aus !!
Wenn ich dann warte und sie wieder anschalten will lauft sie ca. 3 sec und geht dann wieder aus !!
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...