Controller Modifikatsion

Diskutiere Controller Modifikatsion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi gamers,schon bei der ps2 hat mich die oberfläche des linken sticks genervt,ich hatte immer das gefühl abzurutschen,vor allem wenns brenzlig...
  • Controller Modifikatsion Beitrag #1
F

flickschuster

Punkte Reaktionen
1
hi gamers,schon bei der ps2 hat mich die oberfläche des linken sticks genervt,ich hatte immer das gefühl abzurutschen,vor allem wenns brenzlig stressig wird,also man besorgt sich ein schleifband [bandschleifer]mit 80er körnung,eine scheibe auschneiden,daß am rand 2mm bleibt,die scheibe auf eine unterlage die etwas nachgibt legen und mit einem kaffeelöffel stielende abfahren,so ensteht eine wölbung,scheibe auflegen und mit einem kuli anzeichnen,vorsichtig ausschneiden,dann mit einem 2komponentenkleber festkleben,aufpassen daß am rand nicht so viel kleber austritt,kann man nach trocknung abschneiden,die entwickler von sony könnten da auch mal was machen,habe jetzt auch den rechten stick gemacht für overlord,schergen steuern,entschuldigt bitte die schreibfehler,mach alles mit dem contr.bei manchen worten habe ich propleme,also tschau,ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und sony verklagt mich nicht.

Thema:

Controller Modifikatsion

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben