Fifa 12

Diskutiere Fifa 12 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich hab meinem Sohn zu Weihnachten eine Playstation 3 gekauft mit Fifa 12. Der Online-Pass ist 16 stellig aber mann kann nur 12 stellen...
  • Fifa 12 Beitrag #1
K

Kniffer10150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab meinem Sohn zu Weihnachten eine Playstation 3 gekauft mit Fifa 12.
Der Online-Pass ist 16 stellig aber mann kann nur 12 stellen eingeben was ist da das problehm wie geb ich den ein oder etwas ?

Lg Manuel

• Fifa 12 Beitrag #2
ist das Spiel vielleicht nen Import oder die Deutsche oder Österreichische Fassung?

Thema:

Fifa 12

Fifa 12 - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben