Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maskierte Mörder, Psychopathen etc
Diskutiere Maskierte Mörder, Psychopathen etc im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute
Habe hier einen Thread erstellt in dem man Filme nennen kann die mit Maskierten Mördern zu tun haben.
Da ich ein Fan von maskierten...
Habe hier einen Thread erstellt in dem man Filme nennen kann die mit Maskierten Mördern zu tun haben.
Da ich ein Fan von maskierten Mördern bin wäre es auch für mich gut, vielleicht ist ja der ein oder andere Film dabei den ich mir noch zulegen kann.
Ich besitze zwar sehr viele davon aber alle eben auch nicht.
Hier sind mal die Filme die ich kenne:
Freitag der 13 Reihe
Scream Reihe
Halloween Reihe
The Orphan Killer
Laid to Rest 1 und 2
Methodic
Gutterballs
The Strangers
The Violent Shit Reihe
Limbless Kurzfilm
Bloody Murder 1 und 2
My Bloody Valentine 3D
kann sein das ich noch mehr besitze aber diese sind mal die geläufigsten ...
ich finde den Thread hier nicht Sinnlos und verstehe auch nicht warum du mir hier den Zombie Thread nennst.
Filme mit Maskierten Mördern haben doch gar nichts mit Zombies zu tun.
In diesem Thread soll es rein nur um maskierte Mörder gehen und von daher finde ich den Thread gut den ich denke es gibt mehr Leute die auf solche Art Filme stehen, den alle Filme mit maskierten Mördern kennt man nicht und da ist es gut wen man ab und an mal neue hört.
Maskierte Mörder, Psychopathen etc Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ist ja schön und gut, aber wo kommt man denn da hin, wenn man so weitermacht?
Bald kommt dann ein Thread "Filme mit kleinen, gruseligen Mädchen".
Find den Thread schon überflüssig, weil man bestimmt fündig wird, wenn man sich durch die anderen Threads liest.
Maskierte Mörder, Psychopathen etc Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Der Thread ist doch klar spezifisch. Wenns einen über Filme mit Zombies geben darf, warum dann nicht über maskierte Mörder?
Mir fällt da spontan jetzt "The Collector" ein. Muss grad nochmal überlegen
Maskierte Mörder, Psychopathen etc Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Sagte ich er sei unspezifisch?
Leg mir keine Wörter in den Mund, Pappnase.
Maskierte Mörder, Psychopathen etc Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wie unterbelichtet kann man eigentlich sein? Hab ich jemals behauptet, dass du gesagt hättest, der Thread sei unspezifisch? Nein, also streng dein winziges Reptilienhirn zur Abwechslung mal ein bisschen an.
Maskierte Mörder, Psychopathen etc Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wem hast du dann bitte damit geantwortet?
Dreh dir nicht immer alles so wie du es gerade brauchst.
Tausche Riberys Handelsthread / PS3 Spiele / Zubehör / Blu-ays / DVDs (letzter Post aktuell): Ribery's Handelsthread / PS3 Spiele / Zubehör / Blu-ays / DVDs (letzter Post aktuell)
Hey Leute,
bei mir muss mal wieder ausgemistet werden ;)...