Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fat Lady aufpolieren?
Diskutiere Fat Lady aufpolieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3-Freunde
Da meine Slim (mal wieder wegen Treyarch :evil:) grad ein bisschen rumzickt, hab ich meine gute alte Fat Lady entstaubt. Doch...
Da meine Slim (mal wieder wegen Treyarch :evil grad ein bisschen rumzickt, hab ich meine gute alte Fat Lady entstaubt. Doch die edle Klavierlack-Optik ist leider mit vielen ganz leichten feinen - ich sag mal "Flugkratzer" versehen - also keine richtigen Kratzer oder Macken. Ist eigentlich nicht sooo schlimm, wär aber nicht schlecht wenn ich die irgendwie glatt polieren könnte?
Kennt da jemand Möglichkeiten?
Außerdem hab ich das Gefühl, daß der Lüfter viel lauter ist als früher. Hilft da schon eine Innenreinigung oder doch besser gleich nen neuen Lüfter?
Bitte keine Ratschläge mit Lüfter auf Hochtouren laufen lassen oder so. Diese Option ist mir bekannt, will ich der alten Dame aber nicht antun
Ansonsten läuft sie echt gut und macht keine Zicken
displex kratzerentferner für displays soll angeblich bei klavierlack-kratzern helfen (angabe ohne gewähr)
evt. kann man es auch mit autopflegemitteln für hochglanz-kunstoff verwenden
Bei technischen Geräten mit Klavierlack oder Klaviere überhaupt empfiehlt sich bei vorhandenen Kratzern folgendes:
1. Einen Tropfen Distelöl (aus Supermarkt) direkt auf Kratzer geben.
2. Mit weichem Microfasertuch oder Fließtuch langsam und mit leichtem Druck das Öl einmassieren, bitte schräg über dem Kratzer einmassieren und nicht am Kratzer entlang.
3. Ca. 10 Minuten warten.
4. Mit trockenem Microfasertuch oder Fließtuch glatt reiben, langsam und dabei nicht viel Druck anwenden. Bis man das Öl nicht mehr glänzen sieht.
5. Wieder ca. 10 Minuten warten.
6. Etwas weißes Kerzenwachs mit sehr wenig Druck auf den Kratzer schräg einreiben.
7. Jetzt Öl (Distelöl) auf Mikrofasertuch oder Fließtuch einreiben (nicht zuviel) und langsam aber sicher das Wachs entfernen.
8. Mit sanftem Druck und trockenem Tuch nachpolieren.