Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprachenübersetzer für die PS3
Diskutiere Sprachenübersetzer für die PS3 im FIFA 13 Forum im Bereich F; weiß einer ob es ein Sprachenübersetzer für die ps3 gibt, und wenn ja wo kann man sich das Donwloaden.
danke schon mal im voraus. :-)
Sprachenübersetzer für die PS3 Beitrag #1
E
Emil12
Punkte Reaktionen
0
weiß einer ob es ein Sprachenübersetzer für die ps3 gibt, und wenn ja wo kann man sich das Donwloaden.
Wozu brauchst bei Fifa13 ein Sprachenübersetzer? Stell doch einfach die passende Sprachausgabe ein. Deutsch, Englisch, Französisch und einige andere Sprachen sind doch wählbar.
Sprachenübersetzer für die PS3 Beitrag #3
E
Emil12
Punkte Reaktionen
0
ich meinte damit, wenn man nachrichten von ausländischen Spielern bekommt damit man diese Sprache dann übersetzen kann.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...