Suche Bo2 Clan

Diskutiere Suche Bo2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin 23 Jahre alt und suche nach nem neuen Clan.Ich habe vorher schon in einem anderen Clan mitgewirkt.Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  • Suche Bo2 Clan Beitrag #1
S

standart_deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin 23 Jahre alt und suche nach nem neuen Clan.Ich habe vorher schon in einem anderen Clan mitgewirkt.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen.Ich besitze ein Headset und Elite meine KD ist Momentan bei 1.11.

PSN:standart_deluxe

• Suche Bo2 Clan Beitrag #2
wenn du lust hast dann schau doch mal bei uns vorbei sind ein funclan^^
bei interesse schreib mich an ;)
PSN ID :Seeker_of_Pain

• Suche Bo2 Clan Beitrag #3
Hi SUPER-SIC sucht auch noch. Sind ein reiner Funclan und momentan clanlevel 10. Bei interesse adde mich einfach unter dem PSN cena1983

• Suche Bo2 Clan Beitrag #4
es müsste nicht unbedingt nenn reiner Fun-Clan sein und ne internetseite wäre auch vom vorteil ^^

• Suche Bo2 Clan Beitrag #5
Hey Servus,

wir von GsSA suchen immer neue Mitglieder du kannst dir gern unsere Seite anschauen und wenn du lust hast dann lass gleich eine Bewerbung da. Haben ein Durchschnitts Alter von 27 jahren.
Machen regelmässig Training und nehmen an CW´s teil (SuZ 6vs6 nach PSL Regeln)

Also bis dahin.....

MFG MUC86KNS

GsSA 4 LIFE

• Suche Bo2 Clan Beitrag #6
Hallo standart_deluxe ,

wir die BuN suchen noch aktive Member zum Zocken , Trainieren und um in der PSL weiter zu kommen falls du dich noch nicht entschieden haben solltest kannst du ja uns auf unserer HP besuchen und dich bewerben.

<span class="username">

Thema:

Suche Bo2 Clan

Suche Bo2 Clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben