Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offline KOOP Modus für 2 Spieler
Diskutiere Offline KOOP Modus für 2 Spieler im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo leute,
wir wollen gerne call of duty modern warfare 2 offline im koop modus spielen, ist das auch möglich?
oder kann das spiel nur über LAN...
Ja ihr könnt eine Private Lobby auf machen und spielen.
Und ansonsten könnt ihr euch auch an die Spezialeinheiten zusammen ran machen. Allerdings nur zu 2.
Wenn ihr zusammen vor einer Konsole hängt, ja.
Ich habe damals mit jemanden zb die Spezialeinheiten gemacht, der saß in Leipzig und ich in NRW. Da dann natürlich nicht
leider kann man nur in sogenannten deathmatches offline im koop spielen.
wir würden aber gerne gemeinsam die kampagne spielen, ich glaube das geht nicht?!
was meintest du mit lobby erstellen?
kann man denn überhaupt eine normale story miteinander offline spielen?
oder ist das rein für LAN ausgelegt.
ich suche so spiele wie rainbow six vegas, also wo man zu zweit die kampagne im splittscreen spielen kann, offline.
hat jemand vorschläge?
Offline KOOP Modus für 2 Spieler Beitrag #6
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Das man die Kampagne zusammen im Splitscreen spielen kann, ist bei MW2 nicht möglich.
Wäre mir jedenfalls neu.
Was ihr halt machen könnt, private Matches gegeneinander auf irgendeiner Map spielen, oder ihr nimmt euch den Spezialeinheiten an.
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...