Kaderuptade

Diskutiere Kaderuptade im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, möchte mal wissen wann es das erste Kaderupdate im Jahr 2013 gibt zum runterladen??? Die Saison läuft ja schon!!!! Gruß Stefan
  • Kaderuptade Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, möchte mal wissen wann es das erste Kaderupdate im Jahr 2013 gibt zum runterladen??? Die Saison läuft ja schon!!!!
Gruß Stefan

• Kaderuptade

Anzeige

Thema:

Kaderuptade

Kaderuptade - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben