Kaderuptade

Diskutiere Kaderuptade im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, möchte mal wissen wann es das erste Kaderupdate im Jahr 2013 gibt zum runterladen??? Die Saison läuft ja schon!!!! Gruß Stefan
  • Kaderuptade Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, möchte mal wissen wann es das erste Kaderupdate im Jahr 2013 gibt zum runterladen??? Die Saison läuft ja schon!!!!
Gruß Stefan

• Kaderuptade

Anzeige

Thema:

Kaderuptade

Kaderuptade - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben