Controller blinkt nur während des Drückens der Home Taste

Diskutiere Controller blinkt nur während des Drückens der Home Taste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Haben seit kurzem eine PS3. Der Original Contoller funtioniert einwandfrei. Als 2ten haben wir einen günstigen von eBay. Sieht...
  • Controller blinkt nur während des Drückens der Home Taste Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute.
Haben seit kurzem eine PS3.
Der Original Contoller funtioniert einwandfrei. Als 2ten haben wir einen günstigen von eBay. Sieht optisch genau so aus wie Original. Steht nur statt Sony Resteportal 2009 drauf und auf der Home Taste P3.
Dieser hat am Anfang auch bestens funtioniert. Jetzt kann ich ihn einfach nicht mehr verbinden.

Beim Druck auf die Home Taste blinken alle 4 Lämpchen wie sich das gehört. Sobald ich aber die Taste los lasse gehen alle Lampen aus. Mit Kabel geht er auch wunderbar.

Habe auch schon das Anlernen/Reset probiert. Auch ein Kumpel der schon lange PS Besitzer ist hat es schon probiert. Genau so hat mein Kumpel das Ding auch schon aufgeschraubt und die Platinen auf kalte Lötstellen kontrolliert (Er ist Elektroniker). Es ist kein Fehler zu finden. Akku wurde auch geladen.

Hat jemand eine Idee??? Mir kommt es so vor als wäre es einfach ein Verbindungsproblem.

Grüße Steven

• Controller blinkt nur während des Drückens der Home Taste Beitrag #2
AW: Controller blinkt nur wärend des drückens der Home Taste

hat das teil eine resettaste?bei der orginalen links auf der rückseite,ansonsten finger weg von solchen teilen.

• Controller blinkt nur während des Drückens der Home Taste Beitrag #3
AW: Controller blinkt nur wärend des drückens der Home Taste

flickschuster schrieb:
hat das teil eine resettaste?bei der orginalen links auf der rückseite,ansonsten finger weg von solchen teilen.
kann ich flickschuster nur zustimmen; am besten immer den originalen nehmen; da funktioniert jede taste wie sie soll

bei vielen alternativcontrollern gibt es manchmal probleme mit der tastenbelegung, vibration oder der sixaxis funktion (haben die meisten alternativen gar nicht)

schlimmstenfalls handelt es sich um einen fake-contoller aus fernost; gut gefälscht, aber in funktion und qualität dem original weit hinterher

• Controller blinkt nur während des Drückens der Home Taste Beitrag #4
Das günstig auch günstig ist, ist mir klar. Einem geschenkten Gaul...

Für uns war kein Unterschied zum Originalen zu spüren.

Hat jemand noch ne Idee?

Thema:

Controller blinkt nur während des Drückens der Home Taste

Controller blinkt nur während des Drückens der Home Taste - Ähnliche Themen

PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
Neuer DUAL SHOCK 3 Controller kaputt?: Hallo, ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung parat hat. Habe eine "alte" PS3 (also nicht Slim) mit neuster...
Zwei neue Controller funktionieren nicht: Hallo Leute! Habe mir 2 weiße Controller über Ebay gekauft! Jetzt habe ich folgendes Problem, das ich BEIDE Controller nicht an die PS3 anlernen...
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!!: Hallo Leute! Habe mir 2 weiße Controller über Ebay gekauft! Jetzt habe ich folgendes Problem, das ich BEIDE Controller nicht an die PS3 anlernen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben